Welche Grafikkarte ist besser/schneller ???

Welche Grafikkarte ist besser/schneller ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^

Ich meinte in der Breite. Das du da alles an Werbung drinne trägst is mir doch egal ;)

Oder passt das bei allen Auflösungen ? Sah halt irgendwie komisch aus und aus dem Zusammenhang. Wenns richtig is dann Sorry.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL ... würde wirklich gerne wissen wer da für die GeForce gestimmt hat :fresse:
Abgesehen davon daß es wie schon erwähnt nie eine GF 4100 gab - und schon gar keine mit 256MB. Wird wohl wirklich eine GF4 4200Ti mit 128MB gemeint sein. Wobei selbst im Vergleich mit einer 4600Ti 128MB oder 4800SE 128MB wäre die 9800 Pro deutlich besser.
Die GF4Ti Karten hatten eine ausgezeichnete Bildqualität und unter DX8.x auch eine sehr gute Geschwindigkeit - allerdings waren sie technisch zu der Zeit etwas veraltet weil ATI kurz danach mit der 9xxx Serie rauskam. Die ersten 9xxx Karten waren die 9500/Pro und 9700/Pro Karten die sehr flott in DX9 waren und auch gegen die FX5xxx Serie weiterhin waren.

Also eindeutiges Vote für die 9800 Pro.

Ach - und mir ist bis jetzt auch noch keine 9500/9700/9800er Karte eingegangen die ich hatte / wo verbaut habe (sogar mit Silencer und 9500@9700Pro).

Und ja es stimmt - die 9700er / 9800er Karten sorgten dafür daß sich viele Leute ein neues Netzteil kaufen mussten denn Strom haben die ordentlich verbraten und da war so manches 300-400W NoName ATX Netzteil was bis dahin auslangte zu schwach :)

Bevor das geflame richtig losgeht und auf Wunsch des Erstellers habe ich hier den Thread geschlossen!

closed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh