Welche Grafikkartke

Schnurzel

Urgestein
Hi Leute!!

Möchte mir eine neue Graka zulegen.
Kann mich nicht entscheiden zwischen der
Sapphire 9700 und der HIS Radeon 9700.
Preis spricht für die Sapphire, die Lautstärke
(habe ich in irgendeinem Test gelesen, glaube bei Hardtecs4you) für die HIS.

Möchte auf jeden Fall einen leisen Rechner.

Habt ihr Erfahrungswerte??

Bin für jede Antwort dankbar!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ichhatte mal die HIS und fand die net laut aber das ist natürlich ansichtssache.

ich würde aber die sapphire kaufen wenn ich nochmal die wahl hatte da die his mein warcraft net mochte :(

wenn dus leise willst würde ich dir die hercules 9700 empfehlen, kostet aba auch ein wenig mehr als die saphire. ansonsten kauf dir doch einfach hinterher einen guten lüfter, wenn der preisunterschied über 30€ leigt kriegst du die saphire aufjedenfall auch sehr leise =)

Alles ziemlich subjektiv nicht wahr???
Ist der Lautstärekunterschied zwischen der
HIS und der Sapphire 40-50 Euro Preisunterschied
wert???

wenn du einer der leisesten aktiv gekühlten grafikkarten mit r300 chip haben willst nimm die powercolor radeon 9700 pro die ist nicht hörbar! hab den kühler mal abgebaut und an das netzteil geschlossen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh