Welche Grafikkate passt hier max rein?

was gäbe es denn für gute kleinere gehäuse? Hab wenig Platz und muß den Monitor draufstllen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mitm benchtable hinterm Monitor? ... also fürn Notfall ...

Das RVZ01 gehört schon zu den besseren kompakten Gehäusen, denn die anderen "ITX" Gehäuse sind in der Regel auch schon für mATX groß genug.

Der Benchtable hinter dem Monitor find ich auch gut, einfach an die VESA Halterung und mal schauen ;)

Dauert aber ein paar Tage, obwohl habe schon gedacht sofort mein Gehäuse zu zerlegen damit ich fast alles habe ;)

Expertentip:

Einfach den vorandenen Rechner zerlegen und nochmal neu aufbauen gegen den Basteldrang. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh