welche graka für 19" tft + cs

dosfreak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
32
das ist mein neuer 19" tft: iiyama prolite e481s
seitdem ist beim zocken eine auflösung von 1280x1024 angesagt weil interpoliert auf 1024x768 das bild sehr schlecht wird. bei cs1.6 habe ich deshalb massive fps-einbrüche bei rauchgranaten. nein ich zocke nicht nur cs (macht süchtig :p) sondern auch andere games!
da meine alte grafikkarte schon in die jahre gekommen ist, stellt sich nun die frage nach einer neuen. welche ist ausreichend?!

ps: hatte schon eine 6800le drin die war mir zu langsam :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat von dosfreak:
ps: hatte schon eine 6800le drin die war mir zu langsam
hm, wenn du die pipelines freigeschaltet hättest und noch n bissl aufmotzen, dann wär die sicher net zu langsam... ;)
wieviel öcken willste denn überhaupt ausgeben?
 
so max. 350 dacht ich. das mit dem freischalten hat leider ohne pixelfehler nicht geklappt. ist halt dann ne frage woher man so eine freigeschaltete 6800le bekommt. oder doch besser gleich ne 6800gt?!
 
muss es unbedibgt ne ati sein - bin geforce fan. und is die für das geld nicht zu langsam thema preis/leistung...
 
wenn du ne geforce und max 350 ausgeben willst, ist die asus v9999gt/td128 zu empfehlen! hat halt nen ddr1 speicher, das schreckt viele ab, musst du selber wissen! ;)
ansonsten wirds schwer, geh mal auf geizhals.de und check da mal nach 6800gt`s. vllt wirst du ja fündig!
 
besser noch die ASUS V9999GE, ist ne 6800GT mit dem 6800 noGT/Ultra Chip. Hat also 256MB GDDR3 Ram aber 12/5 Pipes.
 
Die Karte kämpft soweit ich weiss arg mit überhitzungs problemen!
Schau doch mal hier im Forum (Marktplatz) nach da gehen gute 6800GT Karten für um die 320-350€ weg und mit der wirste sicherlich noch ne zeit lang ne menge spass haben :)


*edit*

klick
 
Zuletzt bearbeitet:
ab wievielen posts bzw. ab wann kann man einen suchthread im markplatz machen. bin neu und hab noch nich die rechte wie es scheint...
 
mh, kauf doch die Gainward 6800GT Golden Sample Goes Like Hell die im Forum gerade angeboten wird, dass ist ein super schnäppchen da der Verkäufer sie scheinbar unbedingt verkaufen muss(?)!

hier der [V] Thread
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh