Welche GraKa optimal zum Core2 Duo E8200?

Crosser71

Enthusiast
Hallo,
meinen derzeitigen Rechner (siehe oben) vermache ich an meinen Sohn und baue mir nen neuen zusammen. Momentan ist dort eine XFX 8800 GTS Alpha Dog Edition 512MB verbaut. Welche Karte ist denn alternativ möglich, ohne dass sie von der CPU ausgebremst wird? Die CPU läuft im Standarttakt.
Danke für eure Mühe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
meinen derzeitigen Rechner (siehe oben) vermache ich an meinen Sohn und baue mir nen neuen zusammen. Momentan ist dort eine XFX 8800 GTS Alpha Dog Edition 512MB verbaut. Welche Karte ist denn alternativ möglich, ohne dass sie von der CPU ausgebremst wird? Die CPU läuft im Standarttakt.
Danke für eure Mühe

Ich würde versuchen im hiesigen Marktplatz eine gebrauchte 5770 zu ergattern. Optional könnte man eine 6770 kaufen, wenn man Neuware möchte.

mfG

Eiach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh