Welche guenstige passiv gekühlte Graka

Ozelot

Semiprofi
könnt Ihr empfehlen. Meine 9200(vivo) verträgt sich nicht mit meinem i875p-Canterwood-Mainboard!

PS: Nach Anruf beim Graka-Hersteller bestätigte man mir Probs mit Ati-Grakas und Canterwood-Boards.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx fürn Tipp :) Muss erstmal reinkriechen inne Materie und dann inn Tower:d

...mhh, das ist ja interessant, ich wollte mir evtl. auch eine HIS 9200 ViVo zulegen, aber wenn die sich nicht mit meinem 845E Chipsatz (Asus P4B533)verträgt, oder klappt das damit? Wo findet man denn mehr Infos dazu?

@Helge - Denke Du wirst kaum Probs haben, da sich die Aussage auf den i875p-Chipsatz bezog.

@mink100, Thx fürn Tipp, bekommst Du da Prozente oder willst 100 Euronen beisteuern:ha

Da ich kein Zocker bin, ist mir soviel Investigation etwas viel..die Daten sind schomma cool ! Wird die denn passiv gekühlt ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh