Welche Headsets sind zu empfehlen?

Anton1990

Enthusiast
Hi,
Ich suche momentan nach nem neuen Headset(bisher hatte ich so nen billigteil von MM gehabt, bei dem das mikro ziemlich schnell kaputt is und es hat außerdem keinen Bass).
Es sollte nen gute Bass(höre Techno und bissel Metall), gute Sprachqualität haben(wegen Clanzocken) und bequem sitzen. Preislich sind ca. 30-40€ Maximum.

MfG Anton1990

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein Link

http://www.computerbase.de/artikel/...eck/5/#abschnitt_klangeigenschaften_und_fazit
Hinzugefügter Post:
Der Test ist zwar alt, aber immer noch gut.

Die Headsets von Sennheiser sind gut, musst eben wissen wie viel du ausgeben möchtest.

Hier gibts sogar ein paar Bilder http://www.caseking.de/shop/catalog...7_872&osCsid=3ab6a67232495541b79b301b6d3ad919

Kannst ja das/die raussuchen die dir optisch gefallen und vom Preis OK, sind und dann mal nach aktuellen Test gucken.

Sollten die Tests nichts eindeutiges ergeben, dann zum "Mediamarkt" und mal ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
JO, wenn du auf jeden Fall nen Mikro brauchst würde ich dir auch entweder zum Sennhesier 150 oder eben zum Steelsound 4H raten. Ich selber habe das 5hV2 un bin sehr zufrieden damit, komtm zwar um längen nicht an meine mKopfhörer ran, aber so zum zwischendurch hören und zum zocken ist er ganz ok.

Sennheiser 151

Es gibt 2 Versionen, 150 und 151, kennt jemand den unterschied, außer die "1"?

nein eigentlich nicht,wenn ja frag mich nicht was ^^ ich kannst pc150 nur empfehlen, starker bass, sehr guter stereo klang und bestens zum zocken geeignet ;)

kann dir das sharkoon cosmic 5.1 empfehlen, toller klang gute sprachquallität.
wovon ich dir klar abrate sind plantronics geräte 3 stück gehabt alle wegen dem selben sch*** kaputt gegangen kabelbruch

hab das sennheiser pc 151 vor nem halben (?) jahr hier im forum gekauft und bin vollends zufrieden... hammer sound, teils zu starker bass (me ist sensibelchen) sehr guter stereo sound.

TOP !

Hab auch das Sennheiser PC 150 kann das Teil nur empfehlen, um Welten besser als die Plantronics. HAbe meins sicher schon 3 Jahre und nie Probleme gehabt:banana:

Ok, reaktionen sind eindeutig ;-) aber gibts das teil auch irgendwo unter 55€? Hab grad bei geizhals geschaut und beide sind erst ab ca. 55€+Versand verfügbar(und nein, bei nem MM in der Nähe gibts des net) und das find ich für nen Headset scho fast bissel viel.

Jo

Stimmt, die Preise für Headsets sind schon nicht billig aber auch nicht teuer.

Bin immer noch am überlegen ob ich mir das PC 151 oder Teufel CEM kaufe.

du weißt schon das dass eine ein Kh ist und das andere ne 5.1 Anlage ist,das kenn man doch nicht vergleichen.

Erklär mal bitte;)

Gruß,Marc

Sennheiser PC150 - bloß die Finger weg von Plantronics. Das erste was ich hatte hielt fünf Jahre (sehr löblich) aber danach ging jedes nach nur 8 Monaten kaputt :mad:

Klaro

Ich weiß wo der unterschied zwischen den beiden Produkten sind.

Hab nur mal meine Gedanken geschrieben, und gehofft jemand gibt mir Argumente das eine dem anderen vorzuziehen.

Öhrm, man kann eine 5.1 -Anlage und einen KH nicht vergleichen.

Entweder du brauchst einen Kopfhörer/headset oder du brauxhst eine 5.1 Anlage (wobei zum Musikhören eine Stereoanlage vorzuziehen ist - aber andere geschichte)

Zur Headsetwahl - es gibt doch schon viele Threads dazu, wo es ausgiebig diskutiert wurde, einfach die Sufu benutzen.
Entweder hier im Sonstige-Pc komponenten oder im Eingabegeräteforum nachschauen.
Aber mehr als Vorschlagen können wir nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh