Welche konsole an philips cinema 21:9 ?

Matthias82

Enthusiast
Hi , ich habe mir einen Philips Cinema 21:9 56PFL9954H/12 Produkt Philips Cinema 21:9 LCD-Fernseher 56PFL9954H/12 kaufen gekauft ! Welche Konsole passt an diesem dran ? Ich habe hier XBOX One , XBOX 360 , XBOX 1 , PS3 ! ? Vielleicht hat jemand den Gleichen Fernseher und eine Lösung für mein Problem ! ? Ich bekomme einfach kein Sauberes Bild hin ! :( Gibt es einen Umwandler ?

LG
Mattes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die One gibt nur 16:9 aus. Leider, da mein 16:10-IPS auch keinen Umschalter hat.
Bei 360, PS3 und PS4 wird es dir nicht anders gehen. (Nuja, bei The Oder 1886 könntest du das Bild vergrößern, das hat ja 1920x800 für 21:9 :d)

Ich vermute mal (anhand des verlinkten Datenblatts), dass man an dem TV schon einen Modus findet, so dass halt links und rechts schwarze Balken sind. Sonst wird das Bild halt hässlich gestreckt.

Hi , das ist leider das Problem ! Ich bekomme einfach kein sauberes Bild hin , z.B. bei Fifa fehlte die Anzeige Tafel oder bei einem Shooter die Lebens Anzeige ! :( Keine Ahnung was ich machen kann ! ?

LG
Mattes

Philipps hatte doch gesagt der TV kann sich das Signal umrechnen das es immer "richtig" angezeigt wird! Zumindest hatte ich das bei dem ersten tv von denen gelesen!

Hi , leider nein ! Also bei der XBOX 360 kann ich das Signal per. VGA 21:10 ändern ! Aber der Rest ?

LG
Mattes

Neue Konsolen können nur 16:9. Aber stell doch bei deinem TV die Skallierung aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh