Welche Lüfterentkoppler in Schwarz??

Kr0n05

Urgestein
Hi,

ich habe in meinen neuen LianLi, Xigmatek Lüfter eingebaut, die wie verrückt brummen! Halte ich das Alu fest, bzw, halte die Hand drauf isses weg, das war mit meinen Slipstreams nicht der Fall, die ich vor kurzem noch drin hatte!

Nun würde ich gern wissen, mit welchen Entkopplern gute erfahrungen gemacht wurden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super die hatte ich im auge! Aber sind halt so billig, deswegten dachte ich das die nix taugen!

Die weichsten sind die von Nexus, bei Caseking bekommst du außerdem auch welche von Xthermal - die sind auch sehr weich :)

Hehe wieder von Jockel, thx!

Ich habe nexus gefunden, leider nicht bei caseking aber keep-silent, 2€/4stk...

Hoffe das bringt was, ansonsten kommen die lüfter wieder raus, obwohl sie sehr gut zu meinem System passen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh