Welche LED-Stripes verwendet ihr so?

BrainSchlumpf

Urgestein
Hoi,
ich dachte da an die:

Phobya LED-Flexlight HighDensity 30cm weiß, LED-Streifen (83122)

Bloß leider sind die bei aquatuning gar nicht mehr im Programm? Alle Stripes weg? oO

Von Revoltec gab es welche mit Fernbedienung, aber die sind auch nicht mehr verfügbar?

Gibt es da vielleicht eine günstige Alternative auf ebay oder sonstwo die man für PCs nehmen könnte? Am besten mit Fernbedienung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze Meterware smd 5050 LEDs da kostet eine 5 Meter Rolle 10€ (ebay) man muss es nur passen zuschneiden und ein Stecker anlöten. Und weil sowas nackig zu hässlich ist kommt das ganze in schwarzen sleeve

Ich hab welche von Phobya, Bitfenix und von Icemodz.com, achja die Revoltecs hab ich auch :) Schwer zu sagen, welche am besten sind :hmm:
Selber machen ist am günstigsten, wie der Vorposter schon anmerkte.

Die Frage passt ja eigentlich viel besser in den Gehäuse/Casemod Bereich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh