Welche Marke bevorzugt ihr bei Hifi Geräten ?

Welche Hifi Marke bevorzugt ihr ?

• Denon

Stimmen: 34 23,6%
  • Harman Kardon

Stimmen: 32 22,2%
  • JVC

Stimmen: 12 8,3%
  • Kenwood

Stimmen: 11 7,6%
  • Marantz

Stimmen: 21 14,6%
  • Onkyo

Stimmen: 19 13,2%
  • Panasonic

Stimmen: 12 8,3%
  • Philips

Stimmen: 10 6,9%
  • Pioneer

Stimmen: 19 13,2%
  • Samsung

Stimmen: 11 7,6%
  • Sony

Stimmen: 31 21,5%
  • Yamaha

Stimmen: 32 22,2%
  • LG

Stimmen: 5 3,5%
  • Versandhausmarke

Stimmen: 1 0,7%
  • irgend ein anderes teures High-End Zeugs

Stimmen: 24 16,7%
  • irgend ein anderes Billig Zeugs

Stimmen: 1 0,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    144
Everest2000 schrieb:
mhh daa sollen andere auch folgendes auch mal lassen:

wir alle wissen das creative karten gut sind für spiele darum muss man es nicht wieder oft sagen

Offensichtlich nicht; sonst gäbs nicht jede Woche zig neue Threads ala "welche Karte brauch ich zum Zocken?" :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab für Onkyo und Harman/Kardon gestimmt. H/K hab ich selbst, bin sehr zufrieden damit, von der Optik und der Technik her. Also ich weiß nicht, was der Receiver besser machen könnte, auch die Handhabung ist super.
Von der Technik finde ich Onkyo ziemlich gut, preislich sind die natürlich auch etwas höher angesiedelt, aber wer Wert drauf legt ;)
Und Marantz finde ich von der Optik auch sehr schön, sieht sehr edel aus, war mir damals als ich meinen Receiver gekauft hatte, nicht so gut vertreten in dem Preissegment, das ich mir leisten konnte (damals gabs glaub ich den MR4200 oder wie der hieß, den ich mir noch hätte kaufen können, da hat mir der H/K AV2500 aber besser gefallen, von daher ists der H/K geworden). Auf jeden Fall ergibt mein H/K mit meinen Canton LE102 und 101 zusammen mit meinem JBL Sub und Center ein gutes Gesamtsystem ab. Bin total zufrieden damit, weiß nicht was ich da großartig verändern sollte. Auch die Optik gefällt mir, die Cantons sehen in Buche sowieso gut aus. und der Rest ist auch in Buche gehalten - wie eigentlich alle Möbel in meinem Zimmer auch ^^

onkyo, marantz, harman-kardon & Yamaha

CD-Player: Sony (läuft mit 1x laserwechsel (damals raucherwohnung) jetzt schon an die 15 Jahre)

Tuner: Pioneer (nix besonderes)

Plattenspieler: Thorens

Verstärker: Musical Fidelity (mein Schmuckstück in optischer wie akkustischer Hinsicht)

Xa1amp.gif

Phonovorstufe: Musical Fidelity (dazu passend, allerdings ohne die gb-flag)

Musical%20Fidelity%20X-LP.jpg

Boxen: B&W

bin insgesamt sehr zufrieden :)

Zuletzt bearbeitet:
stimmmt LP´s laufen bei mir auch seit jahren über meinen kleinen Thorens, klasse quali was die bauen!

@furzklon: hast aber auch ordentlich kohle in deine anlage gesteckt, oder?

lol, wenn man das Geld hat :fresse: Für das Geld sähe mein System aber ein bisschen anders aus. Gut, ich würde natürlich auch keinen Plattenspieler kaufen ^^ Aber Boxen von B&W sind schon mal ne astreine Wahl. Von dem Musical Fidelity les ich aber zum ersten mal. Wieviel Geld haste denn da rein gesteckt furzklon?

Wir haben im Wohnzimmer ne SONY-Anlage mit Quadral-Boxen und einem bereits mehrfach genanntem Technis Schallplattenspieler, der mal wirklich geil ist o_O

Harman Kardon benutze ich selbst eigentlich nur seitdem ich mir Zubehör zu meinem alten Apple G3 gekauft habe(kleinen Kugelboxen = H&K), bin aber sehr zufrieden.

ich sah den verstärker das erste mal in ner stereo anno 1997 glaub ich, die ja ziemlich bekannt sind für kritische bewertungen; die waren aber begeistert;

dann hatte ich das glück, mal probezuhören und ich wars dann auch

kostenpunkt war für den verstärker damals 1.700 DM, für die phonovorstufe warens glaub ich 350 oder 400 DM, also weniger als wonach er aussieht bzw. auch weniger als wonach er klingt :banana:

auf der suche nach nem bild binich durch e-bay gestöbert und nicht einen x-a1 weltweit gefunden, krass; nur die phonoamps gibbet noch

Ich baue mein Wohnzimmer demnächst um :d Der ganze Boxen/Verstärker und Kabelmist kommt raus und dieses feine Teil rein! :love:

yamahaysp800ii0.jpg
[/URL]

Yamaha YSP- 800 Silber

Ich finde die Idee revolutionär. Das Teil kommt mir und meiner Frau sehr gelegen, da wir unser Wohnzimmer mit so wenig wie möglich Technik belasten wollen.
Momentan hab ich neben dem 32" TV und dem Yamaha DVD-S557 (beides silber) noch eine sperrige schwarze Pioneer/Quadral-Stereoanlage rumstehen. Da ich schon lange mit Surround-Sound liebäugele, meine Frau aber keine Boxenhorde im Wohnzimmer duldet ist das die perfekte Lösung. :bigok:

Dann bin ich voll auf Yamaha :d

Zuletzt bearbeitet:
panasonic heissen meine beiden neuesten anschaffungen:

plasma und hdd-dvd-rekorder; robuste technik

Bei mir steht Yamaha rum. Nicht weils unbedingt das beste ist...aber's waren halt absolute Schnäppchen...! ;)

Nen Xone 92 O.O GEEEIL!

Ich bin für Denon (Verstärker, CD Player, Tuner) und Technics (Plattenspieler, hab auch nen 1200er hehe :d)!

ich begnüge mich mit einem Advance Acoustic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh