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Beim 2500K ist klar,dass min und max fps leiden aber der sollte niemals bei irgendwas auf 10 fps fallen.Da stimmt was anderes nicht.Kumpel von mir Spielt ebenfalls mit nem 2500K und ner GTX 570.Das Setup ist ..boah ich glaube 7 oder 8 Jahre alt.
Dir ist schon bewusst , das bei ner GTX 570 und nen i5 2500K , natürlich die CPU Nicht Bottleneckt.
Bau bei den Kumpel mal ne RX 590 /GTX 1070 oder mehr ein .
Schon bottleneckt die CPU .
Bzw. selbe szenario I5 4590 , RX 590
bei den Thread :
https://www.hardwareluxx.de/community/f84/i5-4590-rx-590-aufruesten-1239534.html#post27061271
Es gibt dutzende Leute , die nen i5 drin hatten bzw. die letzten jahre hier gepostet haben, das die CPU bottleneckt, mit ner stärkeren grafikkarte.
Außerdem gibts titel die 12 Threads ausnutzen können wie AC origins, spiel das mal mit nen i5 mit 4 kernen^^.
Bei nen 6 kerner i5 9600K zb, läuft noch gut-sehr gut. Auch wenn die Auslastung an der kotzgrenze ist. Bzw. wenne zb noch kleinere anwendungen offen hast, musik ggf kleine programme.Wies dan aussieht , bleibt fragwürdig.
Aber bei nen 4 kerner (reinen 4 kerner ohne ht), nicht.
Bei Overwatch das Problem ist, warum diese Drops exitieren.
Das Game skaliert mit HT.
bei nen i7 /Xeon mit 8 threads , würd das Game einweindfrei laufen.
Zu dein Video
was du am ende gepostet hast mit nen i5 2500K , jedoch auf 4,4 GHZ + gtx 1080 ti. Nicht wie in Mein fall nen i5 4570 auf 3,6 GHZ bzw. der nicht overclockbar ist.
Ist n en schlechter vergleich.
der i5 4570, läuft in full hd auf minimum settings ohne G-Sync-Freesync, V-Sync auf 100% CPU auslastung. Wohlbemerkt auf ALLEN Kernen. Bei 3,6 ghz Max takt.
Hätte der Prozessor etwas übertaktungsspielraum bei 3,8-4,2 ghz. Bin ich mir sicher, das die cpu nicht mehr bottlenecken würde.
Genau in den fall bei den i5 2500k in den video.