welche neue Digitalkamera & ist ein zusätzl. Drucker sinnvoll ?

enhale

Enthusiast
tach, wollte ma fragen was ihr von diesen direktdruckern für Bilder von Digicams haltet und welche da gut sind...

ne passende Digicam bräuchte ich natürlich auch dazu, aber da ich mich nich so auskenn frag ich ma euch :d

urlaubsbilder und solche sachen sollten halt damit gemacht werden...

grüßchen
Paul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nuja ich hab einen Canon Selphy CP400 (kleinstes Modell afaik), und der druckt mit jeder PictBridge-kompatiblem Kamera oder eben vom PC aus. Mit meiner Kodak DX7590 klappts einwandfrei.

Preis pro Foto (10x15) liegt bei ca. 20 Cent. Mit der Qualität bin ich zufrieden, ein Foto braucht etwa eine Minute.

Casio Exilim EZ-600
und
HP Photosmart 2575 oder HP Photosmart 3210.
Habe beide Sachen und kann nur sagen so eine Fotoqualität habe ich noch nie gesehen da lutscht du dir die Finger nach !
Zudem ist die Exilim klein aber dennoch gut handlich und der photosmart hatn Display wo du schon die Bilder sehen kannst bevor du sie druckst. Er kann scannen, kopieren,drucken und vieles mehr !
Gesamtpreis: Kamera: 200€ und Drucker: 130€ sind 330€ für ein Hammer set !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh