Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du brauchst diese Dinge ->
http://www.nvidia.de/object/GeForce_3D_Vision_Main_de.html
Was immer du auch unter eine normalen 3D Brille verstehst? Den Papier Kram kannst vergessen.
ich möcht eine GTX 295
ne kein Pape scheis ich habe hochwertig aus plastik komplett schwarze
dan mus ich mir zwei Grafikkarten kaufen
dan mus ich mir zwei Grafikkarten kaufen
ne ohne stromanschlus.
kann man mehrere Brille anschließen an die Grafikkarte?
oder oder geht nur die eine Brille?
ich bin noch am zusammenstellen von mein neuen Rechner es wird noch bisschen dauern bis ich die Gräka kaufe, ich werde noch warten
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:26 ----------
ich habe mier ein EVGA P55 FTW Mainboard gekauft und der unterstützt nur NVIDIA SLI.
Wenn deine brille kein stromanschluss oder USB hat geht sie 100% nicht weil es wenn eine farb oder eine Polarisationsbrille ist!!!
Man braucht aber eine Shutter und die braucht strom!
Die gab es auch ohne Stromanschluss mit wechselbarer Batterie
Wird nur nicht erwähnt
Ist wohl wieder solch Nvidia Marketing Geschichte
Da is aber auch zeitlich noch kein Stress angesagt, wenn man sich ansieht wie gross die Filmauswahl momentan ist, momentan gibts 8 Filme die wirklich Bluray 3D unterstützen.Nun wenn du mit dieser Karte auch 3D Filme anschauen willst u den neuen Standard 3D Blu Ray nutzen willst dann kannst du das leider vergessen
Also braucht man sich wegen Bluray 3D keine grossen Gedanken machen, bis das Format wirklich interessant wird, gibts sicher einen Fermi-Refresh.
Ich würd mir jetzt eine 2xGTX260 im SLI kaufen für die Games und wegen 3D-Bluray abwarten und wenn Fermi Ende des Jahres günstiger wird switchen bzw. warten was ATI dann aus dem Köcher zieht.Nur wird er die Grafikkarte sicher nicht im nächsten Frühjahr schon wieder wechseln wenn er jetzt demnächst eine kauft,deshalb muss er diesen Punkt wenn er es auf 3D Filme abgesehen hat mit in seine überlegung einbeziehen
Vermutlich HDMI 1.4 Spezifikation und halt wieder mal bißchen Geld verdienen.Ist wieder mal nur um den Verkauf von in dem Sinne eigentlich nicht nötiger Hardware anzukurbeln
Mit Chip ist vllt. ein HDMI 1.4 Transceiver-Chip gemeint, obwohl das wieder nicht damit zusammenpasst dass die GTS240 angeblich schon für Blu Ray 3D fit ist, denn die ersten HDMI 1.4 CHips werden von Silicon Image erst im Q1/10 ausgeliefert werden.Spezielle Karte mit passendem Chip glaub ich nicht dran
Mit Chip ist vllt. ein HDMI 1.4 Transceiver-Chip gemeint, obwohl das wieder nicht damit zusammenpasst dass die GTS240 angeblich schon für Blu Ray 3D fit ist, denn die ersten HDMI 1.4 CHips werden von Silicon Image erst im Q1/10 ausgeliefert werden.
Zwecks PS3 und Blu Ray 3D wär ich vorsichtig, denn da wird bereits gemunkelt dass sie zwar Blu Ray 3D unterstützen wird, aber nur in 1080i, wie in der HDMI 1.3c Version spezifiziert. 3D in 1080p wurde erst mit HDMI 1.4 spezifiziert.
Dolby True HD + DTS HD MA als Bitstream unterstützt sie ja auch bis heute nicht, könnte also wieder eine halbseidene Lösung werden.
Zwecks 3D und ATI gibts momentan noch weit zu wenig Infos, außer dass auf der CES dann was gezeigt werden soll, aber vllt. war ich war zu doof um was definitives zu finden dass mehr ist als ein Absichtserklärung und die Rumours um den Catalyst 10.2
Die PS3, drum stehts auch im Absatz zur PS3 + 3D-ThematikAtis beherschen den Bitstream wunderbar habs selbst zu Hause , die PS3 kann Bitstream wohl erst ab der Slim Version.