Welche RTX 2070 kaufen

ItachiUchiha

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2018
Beiträge
3
Hey Leute,
Ich wollte demnächst meine Grafikkarte aufrüsten und mir eine RTX 2070 holen. Dabei hab ich gelesen, dass bei den RTX Karten zwei verschiedene Chipgüten zum Einsatz kommen.
-Hat jemand eine Liste, aus der hervorgeht, welche Grafikkarten die A-Chips haben?
-Lohnt sich der Aufpreis zu den A-Chips überhaupt? (Habe gelesen, dass die MSI Armor für 499€ auch 1.800 MHz boost schafft, obwohl kein A-Chip)
-Ist die RTX 2070 auch wie die 2080(Ti) von den Speicherdefekten betroffen?
-Und welche würdet ihr empfehlen?

Mir ist dabei nur die Preis/Leistung wichtig. RGB-Beleuchtung und Lautstärke sind dabei irrelevant.
Gruß, ItachiUchiha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,
Ich wollte demnächst meine Grafikkarte aufrüsten und mir eine RTX 2070 holen. Dabei hab ich gelesen, dass bei den RTX Karten zwei verschiedene Chipgüten zum Einsatz kommen.
-Hat jemand eine Liste, aus der hervorgeht, welche Grafikkarten die A-Chips haben?
Ich meine das kann man bei geizhals.de sogar Filtern.
-Lohnt sich der Aufpreis zu den A-Chips überhaupt? (Habe gelesen, dass die MSI Armor für 499€ auch 1.800 MHz boost schafft, obwohl kein A-Chip)#
Meine Armor schafft auch 2000 Boost und damit bin ich nicht alleine.
-Ist die RTX 2070 auch wie die 2080(Ti) von den Speicherdefekten betroffen?
Da war nur die Ti von betroffen
-Und welche würdet ihr empfehlen?
Ich würde einfach eine nehmen, welche eine gute Kühlung hat. Für mich war die Armor da der beste Kompromiss

Mir ist dabei nur die Preis/Leistung wichtig. RGB-Beleuchtung und Lautstärke sind dabei irrelevant.
Gruß, ItachiUchiha

s.o.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh