Welche, schnieken Kopfhörer

Der Schmu

Enthusiast
Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach guten Kopfhöreren
am besten Ohrumschließende also diese großen "Headsets"
leider sind so ziehmlich alle wo man bei Staurn, MM etc, findet extrem häßlich.
Kenne mich auch auf dem Gebiet nicht so aus das ich weiß bei welchen Marken ich Suchen müßte, auf jeden Fall sollte sie klanglich gut sein UND gut aussehen, nicht so ein grauer/schwarzer Kollos der einfach nur schlimm aussieht
Die einzigen, die ich gefunden habe sind SMS by 50cent
street-by-50-headphones.jpg

und natürlich Monster Beats by Dr. Dre
beats3.jpg

Diese bitten aber ganz schön zu Kasse, un man zahlt da hauptsächlich nur den Namen 50cent bzw Dr.Dre....

so hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was dürfte der KH den kosten?
Und was ist dir schlussendlich wichtiger die Optik oder der Klang?

Mir ist leider kein gut klingender KH bekannt, welcher eine derartige Optik bietet.

mit 100 Euro kommst aber bei Monster Beats net weit :d

Jup für unterwegs

eben drum such ich ja andere, sind halt die einzigen gutaussehenden die ich finden konnte

Ultrasone Pro Serie sieht ganz gut aus, liegt aber leicht über deinem Budget.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh