Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mfjade
Ja, die Folge war durchaus etwas dunkel ... hört und liest man sehr häufig in Bezug auf diese Episode.
Kauft hier noch jemand die aktuellen Folgen von GoT über Amazon und schaut sie auf einem Apple TV? Was ist denn bei Folge 3 mit der Qualität passiert? Sieht aus wie 320p.
@all ist es nicht langsam mal gut mit GOT ?
@all ist es nicht langsam mal gut mit GOT ?
Ich sehs schon kommen, in den nächsten paar Monaten wirds hier wieder nur ein Thema geben...
Ich habe die Folge inzwischen auch gesehen. Wegen der Dunkelheit will ich nicht meckern, wir haben abends mit gedämmtem Licht am großen Fernseher geschaut und man konnte ohne Probleme alles erkennen. Leider hat mich die Folge auch nicht so aus den Socken gehauen, wie ich es erhofft habe. Wie viele andere auch, ist der Seriengenuss für mich etwas bergab gegangen, seit es keine Buchvorlage mehr gibt.GOT S08E03 - 7,5/10
Irgendwie bin ich doch etwas enttäuscht. Meiner Meinung nach gab es nach der 6. Staffel schon einen Bruch in der Qualität. Keine der Folgen danach reicht an Battle of the Bastards, Winds of Winter, The Rains of Castamere etc. ran.
Es plätschert schon ein wenig vor sich hin. Ich hoffe wie Exxon noch auf eine unerwartete Wende. Und vor allem fand ich diese Folge viel zu dunkel.
was sag ich
The Blacklist S06E20 9/10
Spannende Folge zum Thema "wie alles begann".
Ich stimme Dir zu, die Bandbreite schien nicht hoch genug gewesen zu sein um ein wirklich perfektes Bild abzugeben, auch ich habe insbesondere bei Farbverläufen von Grau zu schwarz Schattierungen gesehen und die Folge war relativ dunkel gehalten. Ich kann jetzt allerdings nicht sagen, dass dort irgendwelche Details abgesoffen sind. Ich habe es auf meinem guten alten Pansonic Plasma geschaut, der kriegt das eigentlich ganz gut hin, gleiches dürfte für OLED gelten.Die Qualität der letzten Folge war mies. Auf 50" mit hoher Helligkeit über SkyTicket hatte es zuviele Artefakte, und dazu zuviele schnelle Bewegungen. Da kommt ein LED irgendwann nicht mehr vernünftig mit..
Aber wir hab ich es mir sagen lassen: Schlachten und Kämpfe sind meistens mit dunkler Umgebung (es zieht halt immer ein Gewitter auf, ist neblig, stürmt, oder es brennt soviel, dass die Umgebung sehr verraucht ist) weil man so die aufwendigen Szenen mit CGI weniger intensiv bearbeiten muss, und so kleine Fehler schneller untergehen und man die - teils sehr aufwendigen - Szenen deshalb seltener wiederholen muss bis es passt.