Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frage mich gerade, wie der gute GRRM das alles mit den noch kommenden Büchern in Einklang bringen will. Die Abweichungen sind ja jetzt schon zwischen der Serie und den bisherigen Büchern recht groß.
Der bringt die sicher nicht mehr fertig. Der scheffelt jetzt noch ein paar Millionen mit dem Franchise und stirbt dann an einen Herzinfarkt. Ich hoffe natürlich das ich unrecht habe, aber es sieht doch stark danach aus, außerdem erscheint am 21.09 Wild Cards die Hexe von Jokertown von ihm, hat er wohl selbst auch keinen Bock mehr drauf.
Ansonsten kann ich mich der negativen Kritik zur 4 Folge nur anschließen. Ganz schwache Show gestern. [4/10]
GoT S08 E04 3/10
Das mit den Drachen stört mich schon lange... Von denen hätte ich mir mehr erwartet, aber schon länger...
Klar wenn so ein Pfeil richtig trifft hat das schon Folgen, aber die fallen ja immer sofort vom Himmel...
Wie @selecta schon sagt, ein Drache... in der Luft... hätte die Schiffe doch viel früher gesehen...
Und die Nummer vor Königsmund... Cersei wird seit der ersten Staffel als Böswillige Hexe hingestellt, jede mal wenn man meint sie macht was gutes ist des doch nur eine hinterlistige Aktion ihrerseits und da appellieren sie an ihre Vernunft? Ernsthaft?
Dany forgot about the Iron Fleet - YouTube
Was für Vollidioten, mich wundert echt nichts mehr diese Staffel
@Selecta Spoiler
Genau so wird es kommen, glaube ich fest dran