[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Kann mir jemand zufällig etwas über die 2. Staffel von House of the Dragon sagen ?
Kommt drauf an wie sie drauf ist. Meine fand die Staffel gut, GoT und HotD sind die einzigen Serien bei denen sie die ganze Folge das Handy weglegt. Ich mochte die Season 2 auch sehr, ich mags aber auch wenn langsam aufgebaut wird und Figuren auf dem Spielbrett positioniert werden, genau das passiert in S02. Richtig tolle Serie die sich in keinster Weise hinter GoT S06-S08 verstecken muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand zufällig etwas über die 2. Staffel von House of the Dragon sagen ?
Staffel 2 ist todeslangweilig. Die erste wurde von Viserys getragen und war sehr unterhaltsam, die zweite ist einfach nur ein lahmer Lückenfüller mit endlosem Geschwafel und nur ganz wenigen Handlungsfortschritten, um noch mehr Staffeln aus der Buchvorlage pressen zu können.

Stimmt. Aber man pumpte noch Geld in die Produktion. Wenn man das bei HoD auch tat, frag ich mich ernsthaft wo die Gelder hingeflossen sind. Allein das Kamerabild im Vergleich zu der Serie mit der Sie sich messen muss, unterirdisch! Das nahm mir schon erhebliche Lust auf den Ableger. Hoffe mit Snow (soll doch immer noch kommen, hoff ich) knüpft man an dr Produktion von GoT wieder an. Fand es auch schade. Bin grade bei den Hörbüchern bei Buch 18 glaub ich.

@snipez.o7

Die Snow-Serie wurde auf Eis gelegt, auch wenn die Verantwortlichen zuletzt meinten, dass man die Idee vllt später wieder aufgreift. Aber aktuell ist da erstmal nix.

Cross (Amazon) 8/10

Fand das super spannend einige Dinge aus den Büchern habe ich auch wiedererkannt, obwohl ich die Bücher vor 15 Jahren gesuchtet habe.
Hoffe es gibt eine 2. Staffel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh