Welche Waffen beim "Eindaddeln"?

Sollte beim Eindaddeln mit AWP´s gecamped werden?

• JA!

Stimmen: 2 11,1%
  • NEIN!

Stimmen: 16 88,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

kyropt

Neuling
Moinsen,

kloppt mich gard mit nem Kollegen im CLAN:

wir wollten train machen, und eben erstmal so ne runde eindaldeln.

2on2 wars im Endeffekt. So, nun hat sich aber das eine Team immer mit (wir sind beim EINDADDELN) der AWE irgendwo hingesetzt und die kommenden abgeballert. Klar.

Nur, seht ihr darin den Sinn von Eindaddeln? Also...wenn ich um die Ecke komme und direkt weg bin...is doch net eindaddeln, oder? Eindaddeln = gefühl für die grundwaffen bekommen! Gefühl für zeiten zu bekommen, wann wer so ist!

röwe
...der auf paar bissl fundierte Meinungen hofft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"eindaddeln" is für mich einfach en bissl aimtrain. ich achte da auf nix besonders ! halt einfach en bisschen public spielen gehen. Wars zum eindaddeln sind nicht so das wahre.

hmm, ich hab zwar für nein gestimmt, aber auf solche awp camper kann man mit etwas übung auch austricksen. nur wenn sie ständig campen hat das keinen sinn.

naja, von daher ist mein nein eigentlich doch richtig gewählt.

als ich noch cs gespielt habe. spielten wir die ersten 5-7 runden nur mit pistolen. das war unser eindaddeln.
die pistol round ist immernoch einer der wichtigsten runden von daher nicht schlecht, wenn man diese zum eindaddeln einige mal wiederholt.

richtig.
naja awp CAMPEN ist halt nicht so dolle aber normal awp spielen und agressiv offensiv vorgehen ist schon nicht schlecht wie ich finde ;) ausser man muss bei irgendwas wichtigem unbedingt runden gewinnen ;)

edit:

@ kyropt : lust jetzt ne kleine runde 1on1 so funmäßig :drool:

sYsT3m schrieb:
richtig.
naja awp CAMPEN ist halt nicht so dolle aber normal awp spielen und agressiv offensiv vorgehen ist schon nicht schlecht wie ich finde ;) ausser man muss bei irgendwas wichtigem unbedingt runden gewinnen ;)

edit:

@ kyropt : lust jetzt ne kleine runde 1on1 so funmäßig :drool:

jo, komm @ 213.202.194.172:27015

PW: rocker

ich warte!
is mein sever! hab admin!

Nunja, es ist ja keiN WAR! sondern wir waren eben 4 meber @ train! da haben wir auf 2 "gegen" 2 aufgeteilt. Deshlab das 2on2.

Für mich ist einspielen = grundfunktionen durchgehen! Springen, schnelles drehen, die "!Kopfhöhe" finden, noch mal sehen, wie die waffe verzeiht ect. Aber eben net auf kosten anderer!

röwe

Re:

Eigentlich ein paar Runden TDM (Team DeathMatch),
aber diesen Modus hat CS ja leider nicht...

:shake:

Gut die AWP ist schon nervig. Mein Kumpel und ich haben auch 2on2 gespielt und haben ggn. so 2 Genossen gezockt die ham nur AWP genommen, weil sie einfach nix druff hatten. Ist schon nervig aber ich mein jeder hat sich doch schon ma beim campen erwischt wie er sich freut wenn er ne 20:0 Strähne mit ner AWP hat?! Die Waffe gehört halt einfach dazu. Dann musste einfach rushen. :)

man probleme gits die gibts gar nicht:fresse: wenn der mit ner awp rumrennt dann lass ihn doch. wat man kaufen kann darf man auch nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh