[Kaufberatung] Welche WaKü

haha456

Neuling
Hi.

Ich will mir demnächst ne Wasserkühlung kaufen und hab überhaupt keine Ahnung welche Wasserkühlung passt und gut ist..

Mein System steht in der Signatur.. obwohl ich ab nächste woche ne 8800GT hab.. nichtmehr die 8600GT
Als Gehäuse habe ich das Cooler Master Centurion 5

Gekühlt werden soll: Grafikkarte, CPU und die "Motherboard Chips" (Northbridge usw..)

Welche Wasserkühlung würdet ihr empfehlen?? (Soll nicht zu teuer sein)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.

Ich will mir demnächst ne Wasserkühlung kaufen und hab überhaupt keine Ahnung welche Wasserkühlung passt und gut ist..

Mein System steht in der Signatur.. obwohl ich ab nächste woche ne 8800GT hab.. nichtmehr die 8600GT
Als Gehäuse habe ich das Cooler Master Centurion 5

Gekühlt werden soll: Grafikkarte, CPU und die "Motherboard Chips" (Northbridge usw..)

Welche Wasserkühlung würdet ihr empfehlen?? (Soll nicht zu teuer sein)

hast du oc vor oder geht es primär um ruhe? wenn du nicht oc betreibst, schau dich bei der lukü um, ist günstiger und reicht auch.

ansonsten die faq von madz lesen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh