Welchen 19" Widescreen bis 200 Euro??

hummelmm

Enthusiast
Hallo,
joa der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Ich bin mir noch nicht schlüssig ob Widescreen oder regulär. Eigentlich hatte ich mich für den Iiyama E1900S-B2 entschieden, aber bin doch ein wenig ins schwanken geraten und will wenigstens vergleichen... Irgendwelche Empfehlungen?
Danke ;-)
hummelmm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mich damals für nen Widescreen entschieden, weil man in Spielen die die Auflösung unterstützen meistens eine größere Sicht hat.
Ich kann dir den Samsung 940BW empfehlen, kriegt man ab 180€. Der macht ein super klares Bild und Schlieren in Spielen konnte ich bis jetzt auch noch keine feststellen.

Hab ihn auch schon hier empfohlen: 19" WS - Samsung 940nw(analog) oder Philips 190WV7CS(digital)?

Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal, ich werd mir den mal angucken. gibt's noch andere empfehlungen?
edit: was is z.b. mit dem hier: Samsung SyncMaster 931BW? Hat ne bessere Reaktionszeit und ist schwarz...was mir besser gefällt..

Zuletzt bearbeitet:
Das scheint der Nachfolger zu sein, jedenfalls gabs den noch nicht als ich meinen gekauft habe (Januar 2007). Stimmt schon mit dem schwarz, sieht etwas edler aus. Ich geh davon aus das das Bild genau so/besser gut ist wie auf dem 940BW. Ich habe mir damals auch viele TFTs angeguckt und vom Bild gefielen mir die Samsung am besten.

Hab den hier und bin 100%ig zufrieden. Sieht gut aus. Nur der Standfuß ist vllt etwas wackelig aber das merkt man garnicht.

Habe zwei Acer AL1916Was im Dual Screen im Einsatz bin super zufrieden. Reaktionszeit von nur 5ms. Kostet nur 160€ und ist echt Top.

Hab den hier und bin 100%ig zufrieden. Sieht gut aus. Nur der Standfuß ist vllt etwas wackelig aber das merkt man garnicht.

Moinsen,

hab den HannsG HW191DP auch seit gestern und bin absolut begeistert,hatte vorher ein Hyundai 17" TFT...

Die beiden kann man absolut nicht vergleichen,der HannsG ist in allen belangen weit überlegen...und für 169€ bei Alternate auch relativ günstig.

Klare Kaufempfehlung meinerseits;)

lg dman

Auch hier kann ich heut nur sagen:
Ab in den Mediamarkt, 940BW für 159EUR, bin super zufrieden.

vielen dank für eure antworten. ich hab mich dann doch für den HP mit 22 zoll entschieden...der schneidet auch sehr gut ab und kostet für studis mit rabatt auf der hp seite 250 euronen....superpreis find ich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh