Welchen CPU würdet ihr für mein System nehmen gebt mir Tibs DANKE

MX5

Neuling
MAIN soll ASUS werden
graka X850XT PE ASUS AGP
RAM 1024 MB 3200

:angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willste mitm Rechner machen?
AMD oder Intel?
Preis? :bigok:

Naja wenn er ne X850XT da reinbaut dann wird er wohl zocken wollen. Also AMD... Welchen hängt vor allem davon ab wieviel Du investieren willst...

AMD muß es sein
Video bearbeitung Spielen
für main und CPU 400-500EURO

Athlon 64 3700+ San Diego

Also unter 3500+ würd ich nix nehmen damit du der Graka auch richtig Feuer geben kannst :)

wäre ein 4000 schon zu schnell

Ne um die Graka richtig auszureizen bräuchtes du vielleicht son 5Ghz Prozi :haha:

Warum AGP Grafikkarte ?

Gibt es nf 4 Boards mit AGP ? o_O

DFI LANparty UT nF3 Ultra-D, nForce3 Ultra

oder

Gigabyte GA-K8NS Ultra-939, nForce3 Ultra

+

AMD Athlon 64 4000+ 0.09µ SSE3 Sockel-939

= ~460€

Kauf dir ne Nforce 4 Board. und ne PCIE Graka damit biste Zulunftssicher. ;)

schmarrn, du willst videos bearbeiten? hol dir nen x2 3800. der is in spielen auch schnell genug;) immerhin läuft er mit 2000 mhz kerntakt

dröfl schrieb:
Ne um die Graka richtig auszureizen bräuchtes du vielleicht son 5Ghz Prozi :haha:

Warum AGP Grafikkarte ?

Gibt es nf 4 Boards mit AGP ? o_O

Es würde auch ein 3GHZ FX ausreichen oder ein P-M (Intel) 2,8 ;)

OCPerformance schrieb:
Es würde auch ein 3GHZ FX ausreichen oder ein P-M (Intel) 2,8 ;)

Jo okay wenn man 250Mhz fsb und aufwärts mit nem nforce 3 herausbekommt.
Es ging mir auch darum das desto höher sein HTT ist desto höher kann er den Ram bsw. laufen. (nur als Beispiel)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh