Welchen der beiden TV´s?

KinG-SeKo

Semiprofi
Hi, da ich mich mit TV´s garnicht auskenne, frag ich einfach mal hier!

Mein Opa möchte sich einen neuen Fernseher kaufen, er braucht keinen Schnick Schnack, daher meine Frage welcher ist besser?

Panasonic TX 29 E 40 ODER der Sony KV 29 CS 60.

Ich würd mich über eine Antwort freuen :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beide wohl sehr ähnlich, dein Opa soll sich den kaufen bei dem er das Bild schöner findet, das Sony Bild ist manchen zu Kontrastreich/Scharf

Wichtiger ist wohl eher ne Fernbedienung mit grossen Knöpfen/Tasten. :fresse:

Manche Panasonic Fernbedienungen haben relativ große Tasten. Weiß jetzt aber nicht bei welchen Fernsehern die dabei sind. :fresse: Braucht er keinen 100Hz Fernseher ? Ist augenschonender. :fresse:

hey man macht sich nicht über das Alter lustig ->in 50 jahren haben wir auch diese probleme also sachlich bleibenn ;-)

nimm den sony- sehr gutes bild und man sagt die lebenszeit von sony ist immer was länger

gruß

roko4ever

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh