Welchen DVB-S Sat-Receiver?

Kane02

Enthusiast
Hi Leute,

welchen könnt Ihr empfehlen?
Sollte net zu teuer sein.

Kane02

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine bestimmte Empfehlung hab ich nicht aber die Geräte von Topfield oder Humax würde ich mir mal genauer ansehen.

Ja Humax soll gut sein, hab auch gelesen das Nokias recht gut sind.
Oder tuts vlt auch ne Karte fürn PC?

hayato schrieb:
Ja Humax soll gut sein, hab auch gelesen das Nokias recht gut sind.
Oder tuts vlt auch ne Karte fürn PC?

Ne Karte fürn PC hab ich schon, aber mein Bruder braucht noch nen Receiver fürn TV.

Hmm, der Humax F2-Fox is interessant, ohne Schnickschnack den ich eh net brauch und net zu teuer.
Was meint ihr? Ist der OK?

Der ist sicher nicht schlecht. Die Sachen von Humax waren ja immer schon recht gut. Hat sogar nen GUT in Stiftung Warentest. Wobei deren Testmethoden teils merkwürdig sind... :hmm:

Den F2-Fox hab ich auch. Kann ich nur empfehlen, an dem Ding ist mir nichts negatives aufgefallen.

evtl kommt auch ne dbox2 in frage? dbox2 mit linux ist was feines =) kriegt man für 80~100 schon gebraucht (am besten ne nokia)

Nimm den Humax, is nen absolut geiles teil, super funktionen, easy zu bedienen, super bild und sound ... top! Hab ich selber hier stehen daher kann ich dir die empfehlung geben.
Ansonsten ne schöne Dreambox, da geht ncihts drüber, aber die kost auch wieder ne kleinigkeit mehr und muss erst ein bisschen "modifiziert" werden damit du sie voll ausnutzen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh