Conjuring 6/10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
need for speed 3/10
Conan the Barbarian (2011) --> erfolgversprechender Anwärter auf den schlechtesten Film des Jahrzehnts.
1/10
Dieses Machwerk ist ganz sicher keine Kopie, weder ist es eine Hommage an den Klassiker noch eine Umsetzung des original Stoffes, der Pulp Serie Conan the Barbarian - Wikipedia, the free encyclopediaWas bitte, hat dieser Film, abgesehen davon, dass es halt eine Kopie eines bereits etablierten Films ist, für derart gravierende Fehler?
Die 82er Verfilmung hat nicht umsonst Kultstatus: Schnitt, Musik, Handlung und vor allem die Darstellung des Protagonisten haben Maßstäbe gesetzt. Nach Conan the Barbarian hat sich das Gerne von Grund auf verändert.Ich bin eigentlich Arnie Fan, aber selbst ich muss gestehen, dass Conan, wenn man mal diesen ganzen Kultfaktor weglässt, schon im Original eher mittelmaß ist. Ja, die Schauspieler mögen sogar noch schlechter sein als im Originalfilm, aber ich hatte eigentlich eine ganz angenehme Unterhaltung während des Films.
Transformers 4
10/10...absolut genial...Hmmm nein!!!
Gebe 3/10, aber nur Aufgrund der Effekte, Wahlberg und Tucci.
Der mit Abstand schlechteste Transformers Film.
Kann allem zustimmen was dazu geschrieben wurde.
Sent from my iPhone 4S
Need for Speed
4/10, aber auch nur für die netten Autos.
Der Rest ist ein Drama und ich würd sagen, kapitaler Motorschaden.
es gab gute transformer filme?
eher nicht. ich finde die dinger nur lächerlich. roboter die als autos rumfahren.........ohne worte.
daran kann auch das blingbling der effekte oder die frau fox nix ändern.
so.
Taken 96h Teil 2 7/10
kommt nicht an die spannung von Teil 1 ran aber ganz nett.....
Guinnes
Als ob es bei den beiden einen so deutlich Unterschied gegeben hätte ...Der Austausch von Fox zum Model ...
Aber diese Rosie irgendwas in dritten teil ging mal gar nicht. Da hat Bay krampfhaft versucht, sie besser aussehen zu lassen als Fox.
Jep, aber in Bewegung ists besserMeinst du so?
Im ersten Film hat mich Megan Fox optisch umgehauen. Genau mein Typ.
Aber mittlerweile, nach den ganzen OPs, kann ich mit der nix anfangen. Also zumindest in der Hinsicht kein Verlust für die Filme.
Aber diese Rosie irgendwas in dritten teil ging mal gar nicht. Da hat Bay krampfhaft versucht, sie besser aussehen zu lassen als Fox.
Megan Fox hatte allerdings ihre OPs (die meisten zumindest) schon vor dem ersten Transformer FilmIm ersten Film hat mich Megan Fox optisch umgehauen. Genau mein Typ.
Aber mittlerweile, nach den ganzen OPs, kann ich mit der nix anfangen. Also zumindest in der Hinsicht kein Verlust für die Filme.