plutoniumsulfat
Enthusiast
Da bekommt man aber auch ein Lieferdatum mitgeteilt, sonst kann es ja nicht verspätet ankommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist manchen in der heutigen Zeit schon zuviel (zum lesen oder verstehen oder ignorieren)
oceans 8 - 5/10
mMn einfach überflüssig, genauso wie Ghostbusters mit Frauen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Red Sparrow 5/10
Jennifer Lawrence mit ihrem russischen Akzent war schon leicht nervig.
Auch wenn ich den nie zu Ende gesehen habe war das ebenfalls mein Eindruck.Aber auch sonst war der Film kein Knüller.
The Equalizer 2 - 4/10
Die ersten 30min war ich noch optimistisch, aber dann nur noch entäuscht. Das Ende hingegen fand ich wieder ganz gut.
Ich bin mit der Erwartungshaltung von Teil 1 ins Kino gegangen der von mir 09/10 bekommen hat....
Sehr in die Länge gezogen. Am Anfang in der Türkei war ich noch optimistisch, aber dann zurück in Boston ... Wie Cyrus791 sagt, das anstreichen der Wand, der alte Typ mit dem Gemälde... Es ging zu wenig zur Sache...
Das Ende hingegen war ganz gut. Das Setting zum Schluss mit dem Sturm fand ich toll!
[...] aber vermutlich merken die das nicht einmal in ihrem SJW-Wahn.
Wenn es für deren Gesellschaftsform funktioniert? Warum müssen sie denn westlichen (oder anderen) gesellschaftlichen "Standards" nacheifern?Nach hunderten Jahren mit technologischem Fortschritt immer noch keine Demokratie, Gesetz des Stärkeren usw. Was soll daran bitte gut sein.