Welchen Gpu Kühler für Gigabyte GV-R929XOC-4GD

tm14984

Enthusiast
Steh derzeit vor dem Rätsel mit welchem Kühler ich gute Temps erhalte, bekanntlich werden die 290xer ja wärmer als z.b. ne 970er.

Wollte mir eigentlich einen von Alphacool holen da die neuen Aufbauten mir optisch zusagen, von der Leistung her liegen diese jedoch eher im mittleren Bereich daher nun die Suche nach dem wirklich starken Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ist aufjedenfall ne Windforce. Bei den von dir angezeigten EKs sind 2 verschiedene Modelle? bleibt sich das gleich? Einer ist länger als der andere......

Ja die längere Version deckt halt der Optik halber die komplette Karte ab.

Achso ich dachte das hat nen positiven nutzen -.- Ist ja keine große auswahl für die doch sonst so beliebten gigabyte karten :(

Ja für die Custommodelle warden selten Kühler gemacht. Deshalb kauf ich mittlerweile auch nur noch Ref. Design. Zumal die ganzen Customkarten sich auch nicht besser Takten lassen usw. nach meiner Erfahrung.

Ich hatte 2 560ti, ne 650ti von gigabyte ne 970er von gigabyte ( ohne fiepen ohne alles ) und ne 290x von gigabyte. Sowohl im Takt als allgemein von Temps unter Luft etc waren die immer Bombe daher werd ich da gerne bleiben aber recht haste was den Wasserkühler betrifft ist das teilweise nich so pralle. Trotzdem danke für die Hilfe ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh