[Kaufberatung] Welchen Grafikkartenkühler für 8800gtx?

Alpha 1k4

Neuling
Hallo, da mir heut fast meine Asus 8800 gtx durchgebrannt is. Möcht ich mich vom orginalen Kühler trennen und mir einen neuen kaufen ^^ Welchen günstigen guten Kühler/Lüfter könnt ihr mir empfehlen ??

Graka ist nicht getaktet !

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Accelero gibt sin dem Preissegment nix vergleichbares und er steckt 5 mal so teure Kühler in die tasche

würde aber nit die twin turbos nehmen sondern einfach nen 120 drapappen sofern du genug platz für hast

Danke leute :) hat sich erstmal erledigt. Meine graka hat nen schaden davon getragen und ist jetz im arsch:o
Werd sie einschicken und versuchen eine andere zu holen.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh