welchen graka treiber für ati radeon?

dh

Semiprofi
hallo, welcher ist eurer meinung nach der beste graka treiber für die radeon serie (bitte mit begründung). danke.

daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Catalyst 3.6, da er meiner Meinung nach ein guter Schritt in Richtung mehr Performance ist.
Ansonsten die Omergatreiber, die bei mir aber verdammt langsam sind (jedenfalls die vom Cat 3.5).

Original geschrieben von Robbenmeister
Performance: Cat 3.6

visuelle Qualität: aktuellster Omega

danke. wie soll man denn die visualität unterscheiden können? geht es denn besser als besser?

ach ja, und wo kann man die aktuellsten treiber runterladen und sicher sein, dass diese links nicht down sind?
sind denn die originaltreiber von der firma der graka nicht besser?

daniel

Für die Radeons gibt es nur einen Treiber, und zwar die catalyst. Soweit ich weiß hat nur Hercules eigene Treiber, aber da is nur eine einzelene Kleinigkeit geändert worden. Nämlich, dass die Karte dann auch als hercules erkannt wird und man die eigene OC-Software nutzen kann.

EDIT: www.ati-news.de - da kannste immer die aktuellsten Catalyst Treiber ziehen.
Bei www.omegacorner.com bekommst du die Omegatreiber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh