welchen mp3 player bis max. 60€ ?

JohnSmith

Enthusiast
hey all!
ich will mir jetzt endlich einen mp3 player kaufen :coolblue: ..
da die auswahl riesig und unübersichtlich ist, wollte ich euch zu rate ziehen.
der mp3 player sollte folgende eigenschaften besitzen:
-klein
-ein schönes smartes design und gute verarbeitung
-60€ ist die absolute schmerzgrenze.. umso billiger desto besser
-512mb oder 1gb je nachdem was der preis hergibt
-usb 2.0
-scharfes display
-ne gute akkulaufzeit

im moment liebäugle ich mit http://www.amazon.de/gp/product/B000FGWKWA/028-7890510-1269305?v=glance&n=562066
und http://www.amazon.de/gp/product/B000FGWKWA/028-7890510-1269305?v=glance&n=562066
jedoch finde ich die akkulaufzeit vom phillips recht mau...

bin für jeden vorschlag dankbar
greetz
JohnSmith

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann guck dochmal nach dem Creative MuVo TX SE
kostet zwar 62€ aber auch 1 gb.
hab soweit nur gutes drüber gehört und die batterie kannst du auch auswechseln.

Der Maxfield G-Flash Deluxe ist auch sehr zu empfehlen.
Der De Luxe hat ein Multicolordisplay, ein Radio, 1GB-Speicher, der AAA-Akku kann bei Bedarf leicht gewechselt werden und es werden sogar Sennheiser-Ohrstöpsel mitgeliefert. Auch die Klangqualität soll äußerst gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns nen Samsung YP-U 1 X geholt. Koreanische Firmware druff, WoW (Klangverbesserung) aktiviert und nen wirklich guten Player bekommen. Hatte kurz vorher, wegen dem Design ;), nen Thomson Lyra 2762X und das war der letzte Scheiß. Die Software war so durchdacht wie ne Mettwurst ;)

MFG

Ich hatte mal die 512MB Variante des Samsung-Players und war nicht ganz so begeistert. Zum einen kam er mit Ordnern nicht zurecht und zum anderen fand ich den Klang nicht so berauschend. Hatte damals als Beta-Tester nen Nike-Philips PSA Player und der Sound ist bisher unerreicht. Muss dazu sagen, dass ich sonst auch nur einen Creative Muvo Player hatte. Habe mir nun einen Trekstor i.Beat mood fm 512 bestellt und hoffe nicht enttäuscht zu werden. Zur Not werden die Kopfhörer gewechselt.