Welchen PDA mit NaviSoftware bis 400€?

-=Fable=-

Neuling
Hoi,

Der Titel sagt eigentl. schon alles...Wir haben bei Media Markt nen PDA mit NaviSoftware gekauft...Leider hatte das Gerät fast nie Empfang..Ka wie er Name genau war..Irgendwas mit NAV...Naja welches Gerät ist denn bis 400€ der Preis-Leistungs-Sieger? Die Software sollte schön einfach sein, da ich es für meinen Opa kauf^^ :d

Edit: Achja es sollte ganz Europa dabei sein!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Empfang kann auch an der Scheibe liegen, falls du nur den internen GPS Empfänger des PDA benutzt. Manche Fahrzeuge haben bedampfte Scheiben, die es fast unmöglich machen, dass da das Signal durchkommt...
Mein Kumpel hat eins von Yakumo auch beim MM gekauft. Ist nicht schlecht das Ding, aber er braucht auch eine zusätzliche Antenne. Bei mir geht die interne. :d

also wir haben uns von nem Freund nen Yakumo ausgeliehen und der ging wunderbar im Auto :d Nur halt der andere nich..Der wird auch zurückgebracht...

Dann hat dieses Auto eben keine bedamfpte Scheibe. Bei meinem Kumpel war allerdings nur die Deutschlandkarte dabei...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh