Welchen Preis/Leistungs DVD-Recorder ohne HD?

-=Fable=-

Neuling
Hoi,

Da ich vor ein paar Tagen unseren neuen Dvd-PLayer zerschossen habe muss jetzt ein neuer her :d

Ich habe gedacht das es auch gleich ein DVD Recorder sein könnte. Festplatte brauch ich nicht aber wenn es geht sollte er DivX/Xvid abspielen können. Preislimit liegt bei 300€.Wenn es ein paar € mehr sind is auch nich schlimm...geht bitte von den 300€ Limit bei einem Laden wie Media Markt aus und keine Online Händler, denn mein Vater will den bei Medi Max oder Stieler bestellen...dort kann man den nämlich finanzieren ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich find finanzieren, ziemlich dumm. Da zahlst da noch drauf, wegen den Mist Zinsen! :motz:
Da sparst lieber bissal und kauft euch dann einen, z.B. den Panasonic DMR-ES 10 EG-K!
kostet bei ama--zon 239€ inkl. versand. gibts aber sicher auch billiger per geizhals. divx und xvid aber kann der eher nich! ;)

Wenn du keine HD haben willst, würde ich darauf achten, das der Recorder auch auf DVD-RAM (oder spezielle -RW Recorder) aufnehmen kann, da du sonst auf den SuperKomfort des Zeitversetzten Fernsehens verzichten must !

Die Panasonic Recorder sind generell eine gute Wahl.