Welchen Speicher fürs ASUS A7N8X-E Deluxe

hast dem Ram mal mit Memtest getestet?
also an laufwerken und NT und auch Graka werden die freeezes wohl nicht liegen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop habe den speicher mal mit memtest getestet, net nur einmal, immer ok.
hm habe eben das plextor vom system genommen, weil ich gelesen habe, dass jemand damit probs hatte
du glaubst die platte...hm, also wenn der fehler jetzt noch mal auftreten sollte, dann wird sie es wohl auch sein.
 
am dvd laufwerk lags wohl net!
hatte grade blue screen, da stand was wie
"cornel stak ...usw"

was bedeutet das, hd nun wirklich im arsch???
 
wie geht denn das?
habe die HD mit einem tool von western(support) im dos modus getestet (DLG Diagnostic), keine fehler. weiß net ob das auch so stimmt was das ding sagt....
 
jetzt war wieder der fehler, das masu&tastartur net mehr angesprochen haben, habe maus bewegt und nach ner halben min hat sie sich ca 15 cm bewegt usw nach fünf min ging nix mehr ->neustart. da bekommt man son richtigen hass!!!
 
habe mit Drive Fitness Test Tool getestet, kein fehler.
wenn ich jetzt pc neu starte kommt immer datenträgerkonsistenz überprüfung.
bin eben ins bios, da gin tatartur net, habe sie gerade gewechselt, aber an der wirds doch net gelelegen haben.
 
Was für ne Maus / Tastatur haste denn?
Probier doch mal ne USB masu tastatur?
 
logitech maus 2x & hama tastatur + no name, alle schon getauscht.
habe maus an usb gemacht, wir auch net besser.
vielleicht liegts am bios (virus drin?)
vielleicht virus auf der hd und mein antivir erkennt den net, trotz aktuallität?
baue jetzt mal ne andere hd ein und dann mal schauen, traue diesen ganzen hd testprogrammen net so....
 
nein habe ich noch net.
weiß net genau wie ich das mache, habe es mal mit kumpel vor 20 jahren gemacht.
habe gestern abend hd low level formatiert, hatte aber eben wieder nen maus & tastatur hänger, dachte schon es wäre weg, Hass!!!!
 
kann es vielleicht daran liegen, dass sich der ram nicht mit dem system verträgt?
ich habe nämlich gelesen, dass der kingston dieses board nicht mit 400, sondern mit nur 333 unterstützt, aber bei mir läuft er mit 400???
es ist ein kingston kvr400x64c3a/512 3-3-3-8
 
kingston value ram
ist aber ein DIMM1: Infineon 64D64320GU5B, sagt zumindest everest
 
habe es gemacht aber der fehler tritt weiterhin auf...
was könnte ich noch tuen?
 
:-) aber das habe ich doch vor drei wochen erst gegen nen neues getauscht und bei dem neuen kam dann der gleiche fehler mit der maus und der tastatur wieder.

werde 266 noch mal testen, kanns mir aber net vorstellen

ich habe echt keinen plan mehr!
diese sachen könnte ich mir noch vorstellen....
- bios defekt(virus), ich werds mal versuchen neu zu machen
- hd hat doch nen schlag und die tools zeigens einfach net an, werde jetzt doch mal ne andere einbauen(muss aber dafür erst mal eine kaufen :-(()
- der ram passt net 100% zum board(sehr unwahrscheinlich, zumindest mit 333 sollte er laufen!).
- das netzteil hat nen knacks(werde dem nächst vielleicht nen neues bestellen).
- ich besorge mir vielleicht testhalber mal ne andere xp version.
 
Ups, das hatte ich ganz übersehen, also liegt doch eher am ram, oder der kombi mainboard ram.
Oder am NT.
kannste nur durch austauschen (z. B. vom Freund oder so) herausfinden.
 
habe die hd jetzt noch mal lowlevel formatiert und habe seit dem keinen fehler mehr...???
hmmmm, mir solls nur recht sein!
@ all, DANKE!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh