Welchen Tower?

Champ

Neuling
Ich spiele mit dem Gedanken nen neuen Tower zu holen. Sollte so um die 100€ kosten. Dachte natürlich erst an nen CS 901, aber das hat ja irgendwie jeder. Gibts ähnlich gute Tower in der Preisklasse? Sollte zumindest 4 Stellen haben, wo man Lüfter anbringen kann. Also empfehlt mal was..:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wir haben diesn CS-Müll bei uns in der Arbeit und es ist nicht wirklich gut, die Verarbeitung ist ziemlich schlecht. Bei uns kommts halt vorwiegend auf gute Lärmdämmung an und da ist das CS ned das beste.
Wir haben bei uns vorwiegend ST-11 im Einsatz und damit nur gute Erfahrungen, das beste Gehäuse was ich bis jetzt in den Fingern hatte.

Habe von Avance das B031 Titanium mit Window, top case. Man kann die Hardware eigentlich ohne Werkzeug dort einbauen und es hat 5 Lüfter-Vorrichtungen.
Leider sind die Seitenteile etwas dünn und der Titanium Lack sehr kratzempfindlich. Zudem finde ich, dass die Halteklammern für die AGP und PCI Karten nicht optimal sind.
Bin ansonsten aber sehr zufrieden damit.
Der Mainboardschlitten ist auch ein Highlight bei dem Case.
Habe bei ebay etwas über 50€ inkl. Versand gezahlt.

Danke erstmal. Wäre aber nett wenn ihr dazu noch nen Link schreiben könntet. Naja, dass die CS Tower schleecht verarbeitet sind, kann man doch eigentlich nicht sagen. Die schneiden in jedem Test sehr gut ab, deshalb hat sie ja auch jeder. Vielleicht gibts noch ein paar andere Alternativen?

Die einzigen nachteile bein CS sind :
Gewicht
Kein Mainboard Tray
Verstaubt schnell

Das Avance hab ich auch - geiles dingen :d Gibts auch ini schlicht schwarz ohne fenster für 65€ in jedem Shop (wenn man nicht auf ebay suchen will)

Ich hab gerade dieses Bestellt : Casetek 1018

Für 65€ ohne NT ... günstigster Preis - siehe geizhals.at :d

Ahnlich dem normalen CS - nur mit Luftfilter, mehr Lüfterpositionen, Front USB/Sound, anderem Festplattenkäfig und "anderer" Optik

Sollte bald da sein *freu*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh