Welcher 24 Zoll TFT zum Fotos schauen?

Beavis

Neuling
Hallo!
ich suche einen 24 zoll monitor zum fotos anschauen bis max 230 euro. hat jemand einen tip? danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stellst du dabei besondere Ansprüche, sprich müssen die Farbverläufe der Fotos sehr gut dargestellt werden? Wenn nur ein Foto ab und zu mal angesehen wird, so kommst du mit 230€ hin (und kannst fast jeden beliebigen TN nehmen), sonst nicht.

Ein TN beißt sich mit dem Wort Fotos.. wenn du das Doppelte zahlst, so wirst du eher hinkommen.

Wenn es bei 230€, 24Zoll und somit TN bleiben soll, so ist vielleicht einer im Prad Test, der einigermaßen gut abgeschnitten hat.

Der einzigste Monitor der für Fotos privat reichen könnte (Preis.) und den ich mal selber benutzen durfte war ein 22 Zoll 2209 Dell, der so bei 250€ liegt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab im mon noch ein fsc p19-2 mit pva panel. dei hat schon ne super bildqualität. bei einem vergleichbaren 24 zoll full hd wird wohl teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh