[Kaufberatung] Welcher BluRay Player?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm Macht meine Denkweise überhaupt sinn? (Zusehen das möglichst viele Geräte vom selben Hersteller sind)?
Ansonsten hole ich mir einfach mal den von dir genannten...
Hat der auch nice Sound Quali? Ich mege echt krankhaft viel wert auf Sound und Bild Qualität... ;)
Auch sollte der Player sehr leise sein...

Bei dem AVR und TV ist es betreffend Bild und Ton egal, ob du einen Panasonic, Samsung oder Oppo BD Player nimmst.

Heißt das die dinger sind beide so schlecht, das da eh nix mehr zu retten ist? xD

Das heißt, dass Bild und Ton aus allen Playern ähnlich gut rauskommen ;)

Vom selben Hersteller muss nichts sein, ich habe auch alles bunt gemischt.

@ Tzk: Genau so habe ich es gemeint.
Bei Highend Equipment kann ein Oppo seine Berechtigung haben.
Beim TE sind aber selbst 260€ pure Verschwendung.

Hatte mir den BluRay Player geholt gehabt... Aber der hatte Nervtötendes Spulenfiepen gehabt...
Hatte es dann nochmal mit einem anderen Probiert... Bei dem war mir das Laufwerk zu laut...

Hat evtl noch jemand eine Empfehlung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh