Welcher Fernseher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

greenle

Neuling
Hallo!
Ich suche nach einem LED Fernseher, den ich sowohl zum Fernsehen gucken, als auch zum Arbeiten am Rechner benutzen kann. Der Sitzabstand beträgt etwa 2m. Leider kenne ich mich nicht aus in dem Fernseherbereich...
Schöne Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nutze momentan bei etwa 2m sitzabstand einen 40" LCD. Etwas kleineres würde ich dir auf keinen fall empfehlen bei monitornutzung. Falls du HD material schaust is der abstand dafür auch ideal. Bei SD wiedergabe sollten es aber etwa 3,5m sein. Am besten du schaust dir die größen mal im MM an oder schneidest dir eine vorlage aus papkarton aus.

Zuletzt bearbeitet:
Der 32PFL5605H ist sicher prima. Ich selbst habe den 46pfl5605h also etwas größer und ich benutze ihn auch größtenteils als 2ten Monitor. Die Serie ist super dafür geeignet ihn an den PC anzuschließen und bietet einen guten Preis/Leistungs Kompromiß.

Der passende Thread wurde bereits genannt und damit

threadclosed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh