Welcher Graka-Lüfter für GF4 (leise bitte)?

Alphaconstruct

Neuling
Ich bin auf der such nach nem lüfter für meine Pixelview Geforce 4 4200 (64 MB). Der sollte so leise wie möglich sein. postet auch hardware-Foren, wo man sowas rauskriegt. darüber weiss scheinbar keiner was.
dankedanke alpha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder der von thermal*nochirgendwas*, oder aber du nimmst irgendeinen leinen liesen lüfter vielleicht noch mit Platte untendrunter und machst in drauf.

Falls du einen leisen luefter bekommen willst dann wuerde ich doch lieber einen alten CPU heat sink mit waerme leit kleber draufkleben, dann brauchst du auch nur einen kleineren luefter mit weniger RPM.

ich glaube auch das marken luefter wie thermaltake mehr auf Leistung als auf Lautstaerke achten. Vorsicht also...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh