Welcher Handytarif ist der beste???

mallone

Semiprofi
Moin, ne bekannte von mir möchte sich ein neues Handy mit einem Günstigen Vertrag zu legen.
Sie hat einige Anforderungen die der Vertrag doch erfüllen möchte, nur hab eich von Handyverträgen keinen Plan da ich selber ein Firmen Handy habe.
Der Vertrag sollte folgendes Beinhalten:

-möglichst viele frei SMS
-keinen mindestumsatz
-niedirge Grundgebüh
-sowas wie homezone
-jetzige Handynummer behalten
-neues Handy

Meine Bekannte telefoniert wenig und schreibt viele SMS.

Wer kennt sich damit aus?????

so long
mallone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht ob Dir folgender Tarif zusprechen würde..

Eplus Time and More 50 Code 25 Web. Sofern Du unter 25 bist zahlst du 12€ Monatlich dafür, ansonsten 15Euro.

Was Du dafür bekommst:
- Neues handy ;)
- 150sms / monatlich
- 50min / monatlich (können in den nächsten mon. mitgenommen werden (max. 50min) )

Sofern Du noch Fragen hast sag bescheid ;)
:)

...das wird auch der Tarif für meine Frau. O2 und Co bieten eben nur 40SMS/Monat für 5€ Aufpreis und der oben gelinkte Tarif beinhaltet kein Handy. Sie wird wohl das W810i nehmen, gibts ja schon für lau bei Resellern.

ich habe einen Eplus vertrag (time&more 100) u der kostet mich nur 15.-Euro (regulär 25.-Euro) im monat u warum, ganz einfach! ;)

die laufzeit beträgt 24 monate. als ich den vertrag gemacht habe, hat man ein 120.-Euro startguthaben bekommen. davon werden jeden monat 5.-Euro von meiner handyrechnung abgezogen! ;) zusätzlich bekomme ich noch die 20% für Kunden bis einschließlich 25 Jahre sowie für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50%)! ;) (einfach geil !!!)

ich zahle also 25.-Euro weniger 5.-Euro (startguthaben) weniger 5.-Euro (20% kundenvorteil) also gerade mal 15.-Euro im monat für meinen vertrag!

u dafür bekomme ich ...

- 100 frei-minuten in alle netze u egal zu welcher zeit
+
- 150 frei-sms

freiminuten die ich nicht benutze, werden in den nächsten monat übernommen! aber nur bis zum doppleten wert, des eigentlichen minutenpacketes. :bigok: ;)

ich kenne niemanden, der einen besseren vertrag abgeschlossen hat !!! :lol: ;)

Da meine ganzen "Kontakte" bei Vodafone sind hab ich mir eine Callya Compact Karte geholt... 5cent/min und je sms... keine GG, kein Mindestumsatz, keine Mindestlaufzeit.. und alle 2 Jahre kann ich mir auch ein Handy kaufen, da muss nix subventioniert werden.. ;)

Ich telephoniere mehr als ich SMS schreibe, dafür ist simply ganz gut. Ich hab jeden Monat etwa eine Rechnung von 5-10 Euro max.
Allerdings rufe ich durchschnittlich jeden Tag nur ein bis zwei mal meine Kollegen an. Also viel telefoniere ich nicht gerade. Trotzdem ist das der für mich am günstigste Tarif. Mittlerweile sind die ja noch billiger geworden. Ich zahle noch die 18 Cent pro Minute und 13 Cent pro SMS. Das ist ja jetzt wieder noch billiger geworden.
Für Leute die mehr telefonieren gibts auch noch für 1,25 Euro monatlichen Aufpreis die automatische Best-Tarif Suche. Da wird für einen automatisch der beste Tarif rausgesucht und der dann am Ende des Monats berechnet.
Finde das eigentlich sehr gut, weil es bei simply vor allem keine Monatsgebühr gibt und keine zeitliche Bindung an den Vertrag.
Außerdem gibts 25-50 Euro Startguthaben, sodass man mit einer Anmeldung eigentlich schon mal nix falsch machen kann.
Keine Ahnung, ob das was für deine Frau wäre, aber für mich ists optimal.

hacki schrieb:
Da meine ganzen "Kontakte" bei Vodafone sind hab ich mir eine Callya Compact Karte geholt... 5cent/min und je sms... keine GG, kein Mindestumsatz, keine Mindestlaufzeit.. und alle 2 Jahre kann ich mir auch ein Handy kaufen, da muss nix subventioniert werden.. ;)
Na ja, also meine Freunde sind alle bei unterschiedlichen Anbietern, ziemlich ausgeglichen sogar, sodass sich sowas auch nur für Glückliche lohnt wie dich, wo alle Freunde/Bekannten bei Vodafone sind. Ansonsten wird der Tarif ja wohl recht teuer werden oder? (also bei Gesprächen in andere Netze)

Zuletzt bearbeitet:
den vertrag von Dark Ice hab ich auch, bin nur leider kein zivi mehr. wenn du jemanden kennst, der einen eplus vertrag hat, kann er dich werben. ihr bekommt dann beide 20,- gutgeschrieben + prämie.

ich hab simyo und finds geil. bis auf einen großen nachteil.
datentarife sind unmöglich bis unbezahlbar. solche pakete lassen sich nicht zu prepaid dazubuchen...leider
ich hab n extrem schwankendes aufkommen. manchmal reichen die 25 € 3 monate manchmal aber auch nur einen.
16c/min und 11c/sms + kostenlose mailbox find ich ziemlich geil...
nur man hat halt die üblich beschissene netzabdeckung von eplus oder o2.
aber das dicke t und vodafone sind halt deutlich teurer...und da ich in hamburg wohne gehts meistens mit dem empfang.
handy gibts bei prepaid natürlich nicht dazu. aber hab n vpa compact für n hunni bekommen und finds geil xD

wenns aber doch mal n vertrag werden sollte geh ich 100% zu den größeren wegen besserem netz, datentarif. aebr erst wenn die preise bei allen erträglicher geworden sind ^^ bis dahin übe ich verzicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh