[Kaufberatung] Welcher HD Receiver für Kabel-Deutschland

six400

Ost Berliner
Hi,

sorry wenn es das Thema schon gab, aber ich bin nicht direkt fündig geworden.
Suche einen HD Receiver für meinen LCD. Habe derzeit Kabel Deutschland digital Home und den darin enthaltenen digital Receiver von Humax.
und suche jetzt einen HD Receiver der die SmartCard von Kabel Deutschland verarbeiten kann.

Kann mir da jemand eine Empfehlung geben?

Danke & Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weis kann dies momentan nur der HUMAX PR-HD-1000 C.

Musste selber diesen nehmen - naja, taugt in meinen Augen nicht wirklich was - ist viel zu lahmarschig beim Umschalten.

Zuletzt bearbeitet:
naja den ich jetzt habe der ist ja soweit nicht schlecht aber dafür das ich nen LCD 42" habe,ist das bild nicht gerade digital und auch nicht wirklich klar,daher such ich was das dem gerecht werden kann :d

Zuletzt bearbeitet:
Für Kabel insbesondere Kabel Deutschland gibts so gut wie keine Alternativen zum nicht gerade ausgereiften Humax.
Wie ist eigentlich die Empfangsqualität an deinem Kabelanschluss?
Das Gerät per HDMI angeschlossen?

den ich jetzt habe ist nur nen normaler der humax na-vox c

nein nicht an hdmi ganz normal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh