[Kaufberatung] Welcher Kühler ist der Beste? P/L

No.Name

Neuling
Hallo Community,

erstmal mein System,

Intel Core2Quad Q9450
Asus P5Q-Pro
Msi 9800GX2
G.Skill 2x2024mb PC6400/800

Momentan habe ich den Box Kühler montiert und dier CPU ist im ideal 43° und unter last 50°. Lohnt es sich ein neuen Kühler zu kaufen und welcher ist der beste im P/L?

-Cooler Master RR-UV8-XBU1-GP V8-Cooler
-Prolimatech Megahalems CPU-Cooler - Socket 775/1366
-Thermalright IFX-14 Heatsink - LGA775
-Asus CPU Kühler Silent Knight AL / Sockel 775/754/939/AM2 / 90-PN582CM-00000

Die Kosten alle ca. 50€.

Hoffe mal das mir jmd helfen kann.

mfg

No.Name

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Megahalems und Ifx-14 sind derzeit die Besten..

Jedoch muss man sagen, dass sich alle Kühler nicht wirklich viel nehmen. 1° unterschied... oleole, das macht nicht wirklich viel aus.

Ich würde mich für den Megahalems entscheiden ;)

was ist den mit dem ist der auch einer der besten?
SilenX IXC-120HA2 Heatpipe CPU Cooler - 120mm

Und um auf die andere Fragen einzugehen. Bei den Temps tut ein anderer Kühler nicht Not. ;)

In der High End Fraktion tut sich bei den Kühlleistungen nicht viel. Schau dir auch den neuen Alpenföhn Brocken an. Den habe ich mir vor 2 Tagen bestellt, heute kommt er an. Was ich in den ganzen Tests gelesen habe war der Wahnsinn. Der ist immer besser als der Mugen, gleichauf mit dem Megahalems. Er kostet 39 Euro und ist damit in Sachen P/L ganz vorn mit dabei.

Bei Fragen PN an mich ;)

ok danke mistkerl
ich denke mal das ich mir den kühler bestellen werde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh