Welcher Kühler passt auf MSI K9n und 6000+

-]AF[-Death

Enthusiast
Hi hab vor mir nen MSI K9N SLI 2F zukaufen.
Einen am2 6000+ hab ich hier schon rumliegen.

Die Frage ist allerdings nur noch welcher Kühler auf das Mainboard passt. Der Kühler sollte wenns geht passiv sein.

Ich hätte ja die suche benutzt aber hab leieder über das K9n nichts gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen 6000+ kann man nur schwer passiv kühlen.
Was heißt denn für dich "wenns geht passiv" ? Nimm den Lüfter von jedem beliebigen Kühler ab, schon ist er passiv.

Der Scythe Ninja ist eher für passiv ausgelegt. Ansonsten der Infinity, wegen der Größe. Ob die passen müsstest du wohl selbst rausfinden.

Aber wie gesagt, der 6000+ läuft mit 2x 3GHz und hat dank 90nm jede Menge Abwärme.

also nen infinity ist doch gut mit nem leisen lüfter^^dann ist das auch fast lautlos

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh