Welcher Nager?

Fbs

Neuling
Hy,

Da ich mir demnächst nen neuen Pc hole bin ich gerade noch bei der feinabstimmung der Peripherie ;)
Habe mir die neuen Nager von Logitech angegukt (g5/g7) finde ja die farben der G5 pot hässlich (bin eingefleischter Kabel fan) kann man den ohne probleme und bedenken auch zur G7 greifen oder hat die nachteile in wen es um schnelle Spiele geht?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bah :kotz:
geh weg mit lasermäusen
ne MX518 ist gut oder ne razer plasma

Du wirst keinerlei Verzögerung merken, das ist sicher. Kannst also ruhigen Gewissens zur G7 greifen.
Manche meinen zwar, bei kabellosen Mäusen ein Latenz zu merken, doch mehr als 1 Death auf 1000k Frags wirds nicht ausmachen :shot: :lol:

MaLi schrieb:
bah :kotz:
geh weg mit lasermäusen
ne MX518 ist gut oder ne razer plasma

Kannst du mir einen Vorteil einer MX518/Razor Plasma/Diamonback gegenüber einer MX1000/G7/G5 nennen? :hmm:

Was hast du denn gegen Laser? Eine MX518 funktioniert nicht überall, meine MX1000 überall.:angel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, dann probier doch mal die neuen G5/G7 mäuse auf dem MTW pad ;) oder auf der rauhen seite der ricroschet von everglide ;)

MaLi schrieb:
tja, dann probier doch mal die neuen G5/G7 mäuse auf dem MTW pad ;) oder auf der rauhen seite der ricroschet von everglide ;)

Oh Nein, was für s***** Mäuse.:motz: . Die funktionieren gleich auf 2 Pads nicht ordentlich. :wall:

:lol:

Bei Lasermäusen brauchst kein Pad mehr. Und mein Schreibtisch hat weniger Widerstand als jedes Mousepad. :d :angel:

ich empfehle auch die g7 !
angeblich soll man keinen unterschied mehr zu einer kabel maus merken

MFloX schrieb:
Bei Lasermäusen brauchst kein Pad mehr. Und mein Schreibtisch hat weniger Widerstand als jedes Mousepad. :d :angel:
:lol:
Da gehts nich um Pads sonden um die Tapes! :d

Außerdem geh doch mal auf ne LAN, da ist nen Mousepad immer praktisch. Denn du hast immer diesselben Widerstände! ;)

Ne MX 518 ist günstiger und leichter als die G5. Wenn dus schnurlos haben willst, kann man nix gegen die G7/MX 1000 sagen, bis auf dass die MX ziemlich fett ist, und beide recht schwer!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh