Welcher Netzwerk-Switch

raffaelo

Enthusiast
Hallo Forum,

komme soeben nach Hause und stelle fest, dass das Gewitter meine Netzwerk Switch von D-Link DGS-1008D zerschossen hat, Versicherung ist bereits informiert.

Nun muß ein neuer Switch her für mein Home-Netzwerk ( PC`s, TV`s, DigitalReceiver, etc. ).

Am besten ein Gerät mit etwa 12 Ports...

Welches Gerät könnt Ihr aktuell empfehlen, dass 100% zuverlässig arbeitet und einen super-Netzwerkspeed gewährleistet ?

Freue mich schon auf Eure Antworten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puuh, also Budget ist noch nicht ganz klar, da Versicherungsschaden...

VLAN muß nicht sein

Bei Managed bin ich unsicher, da ich nicht genau die Vorteile kenne...

Bei einem 25 € Switch die Versicherung in Anspruch nehmen .... naja mir wäre es der Aufwand nicht Wert.
Mir auch, zumal man ja in der Beweispflicht ist oder nicht?
Genannte Switches kannst definitiv kaufen.

Naja, für mich ist das ein Anruf, Rest macht der Makler. Und für den Kleinkram ist das für ihn nur Papiersache...

Haben noch mehr Ausfälle, eine Lampe ist defekt, muß aber noch weiter Geräte testen...

Danke für Eure Empfehlungen.

Das Ding ist, dass der Switch nun wieder strom hat... muß aber noch testen, vor allem Langzeit. Hatte aber noch keine Zeit dazu.

Habe diesen hier für meine Heimnetzwerk in einem 10" Rack. Ist leistungsfähig bei niedrigem Stromverbrauch.
ZyXEL GS1100-16

Danke für die Empfehlung...

Aber mein D-Link hats wohl doch überlebt. läuft wieder reibungslos. Keine Ahnung was da erst los war und warum er nach dem Stromausfall so lange Bedenkzeit brauchte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh