Guten abend community
Ich hab mir mal gedacht das es Zeit wird und ich mir einen neuen PC an schaffe immanent habe ich nur nen leppi und der hat auch schon so seine 5-6 Jahre hinter sich.
Ich wollte halt nicht so viel Geld ausgeben (noch Schüler ) darum habe ich hier alles gebraucht gekauft.
Zur Zeit sieht es so aus:
Mainboard: MSI P67-GD45
HDD 500 GB : ST3500413AS OEM
Ram 8GB DDR 3 1600: F3-12800CL9D-8GBRL
Graka : MSI N570GTX Twin Frozr II/OC
So jetzt aber zu meiner Frage und das wäre welcher Prozessor gut passen würde ?
Mir sind ins Auge gefallen der 2500k und 2600k sind halt etwas älter bekommt man darum bestimmt vergleichsweise günstig oder von dem neueren der 3570k.
Welchen würdet ihr empfehlen oder welche gibt es noch die ich jetzt komplett rausgelassen habe ?
Danke im voraus
Moritz
--------------------------
Gesendet aus Hyrule
Ich hab mir mal gedacht das es Zeit wird und ich mir einen neuen PC an schaffe immanent habe ich nur nen leppi und der hat auch schon so seine 5-6 Jahre hinter sich.
Ich wollte halt nicht so viel Geld ausgeben (noch Schüler ) darum habe ich hier alles gebraucht gekauft.
Zur Zeit sieht es so aus:
Mainboard: MSI P67-GD45
HDD 500 GB : ST3500413AS OEM
Ram 8GB DDR 3 1600: F3-12800CL9D-8GBRL
Graka : MSI N570GTX Twin Frozr II/OC
So jetzt aber zu meiner Frage und das wäre welcher Prozessor gut passen würde ?
Mir sind ins Auge gefallen der 2500k und 2600k sind halt etwas älter bekommt man darum bestimmt vergleichsweise günstig oder von dem neueren der 3570k.
Welchen würdet ihr empfehlen oder welche gibt es noch die ich jetzt komplett rausgelassen habe ?
Danke im voraus
Moritz
--------------------------
Gesendet aus Hyrule