Welcher Radi??

Wattschonnzu

Neuling
Vorweg erstmal sorry für den vermutlich 100sten Thread zum Thema aber meine Zeit ist leider begrenzt und eine skurze Suche hat nicht viel ergeben.

Brauch zu meinen Coolermaster Stacker noch nen Dual-Radi der vorne reinkommt (wie man es bei vielen sieht). Das ganze soll noch heute Abend bestellt werden.
Die Kühlung werden 2 Papst 120mm 4412 F/2 GLL @ 7V übernehmen.

Radi sollte ohne Bohren, Dremeln etc reinpassen und das beste P/L-Verhältnis haben.
Dachte an nen Evo, nexxxos xtreme oder evtl. blackice extreme, HTF.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, sind Gewinde drin und lässt sich super am Stacker befestigen...

Wattschonnzu schrieb:
standard oder X?

edit: hab jetzt nen htf3 dual standard bestellt. hoffe ich werds nicht bereuen

Gute Wahl und standard reicht für internen Einbau.
Der X hat nur zusätzliche Edelstahlblenden, was bei externem verbau der Optik zugute kommt und zusätzliche Befestigungsmöglichkeiten offeriert !

Zuletzt bearbeitet:
na dann kann ja kaum noch was schiefgehen, vielleicht kommts schon morgen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh