Welcher Radiator?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte mal lieber auf den Radiator von Feser. Damit wirst du noch mehr freude haben als mit son Thermochill oda sonst was

Nicht nur bundy hat einen. Es gibt 2 Leute in Deutschland von denen ich sicher bin die haben einen;)
Er ist Made in germany und wird von hand getestet auf dichtigkeit, wärmeaufnahme und abgaben. Außerdem besitzt er einen Entlüftungsschraube was nicht zu verachten ist

Zuletzt bearbeitet:
Fängt der auch noch an ... WIR WOLLEN FAKTEN! Minimum Vergleich TC!

da schaut man mal wieder ins wakü forum und liest nur noch anfragen wie "welcher radiator?" "welcher kühler?" usw.

leute, habt ihr zuvor überhaupt mal einen anderen thread angeklickt? z.b. madz. wakü-faqs? ode rmal auf google "radiator review" eingegeben? kennt ihr google?

nehmts mir nicht für übel, aber wie oft muss ein thema im forum stehen?

das meine ich übrigens allgemein. es hat hier den anschein, als ob viele leute keine eigenen entscheidungen treffen wollen. aber diese leute sind sich sicher, sorgfältig arbeiten zu können? oder kommen dann threads wie "meine wakü ist undicht-was soll ich tun?" :rolleyes:

wenn jetzt jemand kommt und sagt: "das kann man netter sagen" - nein, das ist nur auf den punkt gebracht.

@lordfritte
soll jetzt kein angriff auf dich sein, ist allgemein für alle gedacht. wozu gibts denn gewisse magazine, die immer mal tests herausbringen? bei pc-hardware versteh ich ja, weil wirklich schnelllebig ist, aber so viel neue wakü-teile kommen ja nicht raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh