[Kaufberatung] Welcher Receiver soll es sein ?

Mein Problem: Mein 10 Jahre alter Panasonic Receiver zeigt den berühmten F70 Fehler.

Hatte er schonmal, da war es aber kurz nach der Garantiezeit und wurde auf Kulanz repariert. Das hat jetzt rund 8 Jahre gehalten..

Will mir jetzt eventuell einen neuen kaufen.
Zwei Geräte haben meine engere Auswahl erreicht:

1. Denon AVR 1312

2. Yamaha RX V 467

Liegen als Warehousedeal beite etwa im gleichen Preisrahmen.

Silber vom yamaha gefällt mir besser als das schwarz beim denon. Letztlich ist aber die Qualität um einiges wichtiger..

Jemand eine Idee ? Oder eventuell noch ne Alternative in dem Preisrahmen auf Lager ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Yamaha ist klasse. Schon der günstigste (200€), hatte soweit alles was man braucht. Allzu große Unterschiede gibt es meist eh nicht, schließlich kochen alle Hersteller nur mit Wasser ;)

Ganz eindeutig den Yammi nehmen.

Hab nen avr 1312 da, top gerät, wenn du interesse hast, pm.

Dann werd ich mal noch bis nach den Klausuren hier abwarten was sich Forentechnisch in dem Bereich ergibt, dann die örtlichen Läden abklappern ( weil ich dann wieder Zeit habe ) und sonst mal bei Amazon Warehousedeals zuschlagen.

Welche Lautsprecher werden angeschlossen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh