Welcher Sockel A Kühler?

nTs|Razor

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2004
Beiträge
199
HI leute,ich hab einen 2500+ auf 3200+ mit orig vcore am laufen,jedoch wird mein rechner recht heis mit dem spire whisperrock 4 nämlich über 60grad unter vollast!welchen lüfter könnt ihr mir denn empfehlen?Board ist das abit an7

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thermalright. kannst jeden lüfter raufbauen den du willst.
 
öhm juns zu beachten ist dabei auch das er auf dem an7 past:)
 
ja und? tuste nen bissl dremeln, dann feilen, dann passt das! :bigok:
 
ja erklärt mir mal einer was da genau zu tun ist?wie sieht es mit dem thermalright aus?der soll auch ganz gut sein?der passt ohne modifikation oder?

mfg
 
@romma ja es gibt nen B wenn du hier mal aufmerksam gelesen hättest wäre dir sogar aufgefallen das es zwei threads dazu gab. manchmal hilft auch einfach auf die hersteller homepage zuschauen.

@threadsteller

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=39508&highlight=Zalman+an7

auf diesen thread hin habe ich eine google suche gemacht und siehe da:

http://www.moddingarea.de/index.html?howtos/cnpsmod.html


das habe ich so aus der forums suche aus einem alten beitrag von mir.

zu den thermalrights gibbet auch sehr viele testberichte im netz google hilft da.
 
Den Thermalright SLK-900A kann ich auch empfehlen. Der kühlt meinen Prozzi auf 50°C Last. Vorher hatte ich mit dem Whisperrock4 locker 64°C oder sogar 65°C Abschalttemp. :fresse:
 
Hab den Thermalright ALX-800. Auch ein Spitzenprodukt
 
wenn dein board löcher (mountingholes) um den sockel hat dann würd ich den slk900u nehmen..der wird verschraubt, der slk900a wird nur mit der normalen klammer am sockel festgemacht und bei dem gewicht is das bisschen riskant.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh